Saskias Homestory – neues Video

Wer bist du?

Mama von zwei Jungs (1 und 3 Jahre), verheiratet, selbständige Redakteurin…und, ach ja, einfach Frau. Liebe Mode, Kaffeesonden, kann nicht kochen und muss wohl in den nächsten Jahren viel Zeit auf dem Fußballplatz verbringen.

Was machst du bei wowmom.tv

Das frage ich mich auch manchmal 🙂 Das Schicksal brachte mich mit Jana zusammen und plötzlich sitze ich am Rechner, schneide unsere Clips, mache Drehpläne und hier und da tippe ich kecke Sprüche und Beiträge für unsere Kanäle und den Blog. Meine Leidenschaft ist in jedem Fall Bewegt-Bild.

Wenn du nicht Mama wärst, was wärst du dann?

Puh, im Zweifel in einer Führungsposition, Nomadin, tiefenentspannt oder einfach nur traurig, weil mir meine Männer-Gang fehlt.

Was würdest du manchmal gerne in die Welt hinausschreien?

Die Frage ist, was schreie ich nicht in die Welt hinaus? Als Mutter von zwei Jungs und einem (wohl tauben) Hund wird einem erstmal bewusst, wie laut man eigentlich schreien kann. Meine Top drei: „Nein“, „warte“, „komm bitte“ und ggf. noch „nicht die Couch ablecken“ (gilt hauptsächlich für den Sohn).

Bist du eher der Katzen- oder der Hundetyp?

Ich teile mir mit unserem Hund die Halbtagsstelle des Hausschweins. Bei meinen extrovertiert-essenden Söhnen, ein ziemlich anspruchsvoller Job.

Was gibt es bei euch zum Essen?

Ich bin ein Fan von Fast Food! Ich praktiziere es täglich, wenn ich Glück habe, lässt mich Junior die Kartoffeln auf meinem Teller essen, bevor sie treiben.

Viel Spaß mit dem neuen Video!

Alles Liebe, Saskia

By | 2018-11-26T15:07:40+00:00 10. Oktober 2018|Allgemein, Video, wow-videos|0 Comments