Kindergeburtstag feiern – neues Video

Muss ich als Mama wirklich monatelang im Voraus die perfekte Mottoparty planen und ist der Renovierungs-Trupp eigentlich im Kindergeburtstags-Paket enthalten oder muss ich das Chaos nachher selbst mit dem Dampfstrahler beseitigen?

Wer auf Pinterest nach Inspirationen für den Geburtstag seiner Kinder sucht, kommt unweigerlich zum Schluss, dass er mindestens eine dreijährige Ausbildung zum Konditor, Eventmanager und Animateur braucht, um so ein Großevent zu schmeißen.

Aber ab wann brauchen Kinder überhaupt eine richtige Geburtstagparty, wo feiert man am besten und wie sollte die Gästeliste aussehen? Und am aller wichtigsten: wie verhindert man jetzt, dass das eigene Kind unter dem Berg an Geschenken von Oma, Opa und den Tanten zusammenbricht?

Wir, Saskia und Jana, plaudern im neuen Video aus dem Nähkästchen, erzählen, wie die Kindergeburtstage bei uns Zuhause so ablaufen und verraten ein paar Tricks, wie der Kleinkind-Geburtstag garantiert unvergesslich wird.

Du hast noch nicht genug vom Thema „Kindergeburtstag“? Du suchst noch nach Inspirationen und Ideen für dein Geburtstagskind? Dann klick doch mal hier rein:

Viel Spaß mit dem neuen Video!

Saskia und Jana

Location: Familyroom in München-Haidhausen

By | 2018-11-26T15:20:06+00:00 27. Oktober 2018|Allgemein, hurra-feste, oh-kind, Video, wow-videos|0 Comments