Folge 2: Stillen – lang, kurz, gar nicht? Der 2-wöchige „Mein Spatz – Nestgeflüster“-Talk mit wowmom.tv

Werbung | Anzeige

XXL Brüste, Sex und Tränen. Hallo zur zweiten Podcastfolge der wowmom.tv Ladies Jana und Saskia. Stillen: Irgendwas zwischen magisch, schmerzhaft und befremdlich. Geht mit uns auf die Stillreise die es in sich hat.

Auf der einen Seite Jana, die 18 Monate gestillt hat und der Meinung ist, „(nur) Stillen ist Liebe“ gegen Saskia, Langzeitpumperin und Fäschchenfreund. Ein kontroverses Gespräch zwischen zwei Müttern dreier Kinder, die das Gleiche wollen, aber unterschiedliche Wege gegangen sind. Beim MeinSpatz Nestgeflüster Podcast reden wir Klartext, über das Leben als Mama: Genauso wie auf www.MeinSpatz.de.

Podcast für Mamas meinspatz nestgeflüster mit womom tv

Links: Jana, Rechts: Saskia von wowmom.tv

Schonungslos ehrlicher Mama-Podcast

Hand aufs Herz, sitzt du vielleicht gerade auf dem Rand der Badewanne, um einfach mal tief durchzuatmen? Kaufst du neuerdings den teuren Concealer, um die dunklen Augenringe zu verdecken? Hast du immer ein schlechtes Gewissen und manchmal das Gefühl, völlig überfordert zu sein?

Wie du, stecken Saskia und Jana von wowmom.tv mittendrin im ganz normalen Familienwahnsinn!

Dabei könnten die beiden Mütter unterschiedlicher nicht sein. Natürliche Geburt vs. geplanter Kaiserschnitt.

Stillen vs. Flasche. Impfen vs. Nicht-Impfen und KITA vs. Zuhause bleiben.

Im zweiwöchigen Talk sprechen sie darüber wie hart der Mama-Alltag und die Kritik von außen wirklich ist und was ihnen vorher niemand erzählt hat.

Podcast für Eltern MeinSpatz Nestgeflüster mit wowmom.tv

Viel Spaß mit unserer neuen, schonungslos ehrlichen Podcastreihe für Mütter!

Saskia und Jana von wowmom.tv in Zusammenarbeit mit MeinSpatz

Eine Produktion der Starwatch Entertainment und SevenOne AdFactory GmbH

By | 2019-03-08T14:37:11+00:00 08. März 2019|Allgemein, hey-hör-zu, oh-kind, Podcast|0 Comments