Folge 1: Wer sind wir – Mamas, Blogger, unterschiedlich! Der 2-wöchige „Mein Spatz – Nestgeflüster“-Talk mit wowmom.tv

Werbung | Anzeige

Perfekt unperfekt, humorvoll, schick, ein bisschen cool, ein bisschen Hauptstadt mit einem heißen Draht zur Fernsehbranche. Das ist Saskia, die auf ihrem Mama-Blog über ihren Alltag als Mutter von zwei Kleinkindern schreibt. Um die richtige Mom-Balance geht es hingegen bei Jana. Familie, Karriere und die Vor-und Nachteile eines Mehrgenerationen-Haus mit Hippie-Omi, Tochter Lilly, Mann und Möpsen (*Achtung, bitte an dieser Stelle kichern). Mit unseren unterschiedlichen Überzeugungen, sorgen wir definitiv für Gesprächsstoff.

Wiedererkennen, Durchatmen, Bescheid wissen. In unserer ersten Podcast-Folge erzählen wir euch, wie wir Mamas, Bloggerinnen, Instamoms und überfordert mit der Gesamtsituation wurden. Beim MeinSpatz Nestgeflüster Podcast nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Mom-Life schonungslos ehrlich: Genauso wie auf www.MeinSpatz.de.

Podcast für Mamas meinspatz nestgeflüster mit womom tv

Links: Jana, Rechts: Saskia von wowmom.tv

Schonungslos ehrlicher Mama-Podcast

Hand aufs Herz, sitzt du vielleicht gerade auf dem Rand der Badewanne, um einfach mal tief durchzuatmen? Kaufst du neuerdings den teuren Concealer, um die dunklen Augenringe zu verdecken? Hast du immer ein schlechtes Gewissen und manchmal das Gefühl, völlig überfordert zu sein?

Wie du, stecken Saskia und Jana von wowmom.tv mittendrin im ganz normalen Familienwahnsinn!

Dabei könnten die beiden Mütter unterschiedlicher nicht sein. Natürliche Geburt vs. geplanter Kaiserschnitt.

Stillen vs. Flasche. Impfen vs. Nicht-Impfen und KITA vs. Zuhause bleiben.

Im zweiwöchigen Talk sprechen sie darüber wie hart der Mama-Alltag und die Kritik von außen wirklich ist und was ihnen vorher niemand erzählt hat.

Podcast für Eltern MeinSpatz Nestgeflüster mit wowmom.tv

Viel Spaß mit unserer neuen, schonungslos ehrlichen Podcastreihe für Mütter!

Saskia und Jana von wowmom.tv in Zusammenarbeit mit MeinSpatz

Eine Produktion der Starwatch Entertainment und SevenOne AdFactory GmbH

By | 2019-03-08T14:37:53+00:00 18. Februar 2019|Allgemein, hey-hör-zu, oh-kind, Podcast|0 Comments